MNII - automatischezahnbuerste.de

Automatische Zahnbürste MNII

Das Modell von MNII bringt es mit seinem coolen Design, auf ein neues Level!

Aussehen und Verarbeitung

Die automatische Zahnbürste von MNII unterscheidet sich etwas im Gegensatz zu der Yulong oder Bermu . Das Mundstück ist selbstverständlich unverändert. Das Handstück hingegen sieht vom Design etwas verändert aus.

Das Modell ist einwandfrei verarbeitet und bietet vollen Komfort. Mit der Schall Vibrationstechnologie bewegen sich die Borsten 32.000 Mal pro Minute in der höchsten Vibrations Einstellung. Selbstverständlich gibt es eine Stufen Regulierung.

Inhalt der Verpackung

Der Inhalt der Verpackung sieht wie folgt aus: Es gibt zum einen die drahtlose Ladestation. Dann verfügt der Artikel über den elektrischen Kopf und die Zahnpasta Kapsel. Hinzu kommen noch 2 austauschbare Silikonbürsten und das Ladekabel.

Zahnpasta und Ersatzbürsten

Die Zahnpasta und Ersatzbürsten müssen wie bei allen anderen Anbietern beim Hersteller gesondert nachgekauft werden. Der Preis einer solchen Silikon Ersatzbürste liegt bei 6 Euro. Leider gibt es aktuell noch keine von diesem Hersteller zu kaufen.

Unser Fazit

Das Modell von MNII gibt es zur Zeit nur in Weiß aber in einem anderem Design wie die herkömmlichen automatischen Zahnbürsten. Wir finden es schade, dass noch keine gesonderten Mundstücke oder Zahnpastakapseln angeboten werden. Jedoch steht diese Zahnbürste preislich im Mittelfeld.

 

Technische Eckdate:

Größe: 255 * 165 * 70 mm

Gewicht: 375g