GZD - automatischezahnbuerste.de

Automatische Zahnbürste GZD

Das Modell von GZD unterscheidet sich in seiner einzigartigen Form.

Aussehen und Verarbeitung

Die automatische Zahnbürste von GZD  unterscheidet sich in seiner Form im Gegensatz zu der Yulong, Bermu oder MNIIDas Mundstück ist auch hier unverändert. Das Handstück hat ein eckiges Design und kein Standart Rundes.

Das Modell ist einwandfrei verarbeitet und bietet vollen Komfort. Mit der Schall Vibrationstechnologie bewegen sich die Borsten 32.000 Mal pro Minute in der höchsten Vibrations Einstellung. Selbstverständlich gibt es eine Stufen Regulierung.

Inhalt der Verpackung

Der Inhalt der Verpackung sieht wie folgt aus: Es gibt zum einen die drahtlose Ladestation. Dann verfügt der Artikel über den elektrischen Kopf und die Zahnpasta Kapsel. Hinzu kommen noch 2 austauschbare Silikonbürsten und das Ladekabel. 

Zahnpasta und Ersatzbürsten

Die Zahnpasta und Ersatzbürsten müssen wie bei allen anderen Anbietern beim Hersteller gesondert nachgekauft werden. Der Preis einer solchen Silikon Ersatzbürste liegt bei 6 Euro. Leider gibt es aktuell noch keine von diesem Hersteller zu kaufen.

Unser Fazit

Das Modell von GZD gibt es zur Zeit nur in Weiß, hat aber eine andere Form. Wer also lieber eine eckige anstatt eine runde automatische Zahnbürste haben möchte, für den ist dieser die Richtige. Dieses Modell ist in unserem Vergleich die günstigste. Wir finden es leider schade, dass es noch kein Ersatzmundstück gibt, sowie die Zahnpasta kapsel.

 

Technische Eckdate:

Größe: 123 * 72 * 57 mm

Gewicht: 375g